Play laugh love

Liebe Gemeinschaft, das Frühlingsfest war ein so wunderschöner Moment des Glücks, und dank eurer Spenden konnten wir die Kosten des Events decken!
Nun möchten wir, zusammen mit Jana, euch erneut einladen, sich uns für ein weiteres Treffen zum Spielen, Lachen und Lieben anzuschließen!

Lasst uns gemeinsam aufblühen bei Paradeis, einem co-kreativen Raum, der seine Türen für uns alle öffnet!

Ich werde mit einer wunderschönen Kakao-Zeremonie beginnen, um uns zu erden und unsere Herzen zu öffnen, gefolgt von Jana, die unsere Stimmen aufwärmt und uns in einem Chor singen lässt.

Danach gibt es frei fließende Aktivitäten, ein Potluck-Buffet, offene Jam-Sessions und Tanzen, was uns reichlich Zeit gibt, uns zu verbinden und unsere Energie freizusetzen.

Später werde ich euch durch einen Massagekreis führen, bewusste Berührung und Kuschelpfütze, begleitet von einem Klangheilungsbad.

Wie klingt das? Wenn es euch gefällt, kommt einfach vorbei, bringt einen Freund mit, eine Tasse für den Kakao, etwas Essen für das Buffet und euer strahlendstes Lächeln!

Dieses Event funktioniert auf Spendenbasis, um die Kosten zu decken; es sind keine Tickets erforderlich - jeder ist willkommen!